Mittwoch, 30. Mai 2012

Color Tipped.

LOOK OF MY MOMENT
Gwyneth Tang heisst die Stylistin aus Hong Kong die mir für einen Moment die Aufmerksamkeit raubt. Color tipped Hair ist nun wirklich nichts neues mehr und Pastelhair? Ha! Oldie but goldie...und trotzdem entzückt der Anblick von ihrem Haar doch sehr und weckt in mir das Verlangen es ihr gleich zu tun. Aber Moment. Kurzer Augenblick der eigenen Besinnung. Möchte man das dem eigenem Haar wirklich antun? Ich habe mir mal vor 4 Jahren das Haar Violett/Pink-Pastel gefärbt und Gott bin ich froh, dass mein Haar noch lebt. Mein Haar hat danach erstmal eine lange Zeit der Erholung benötigt haha (Note: ich bin braunhaarig). Dennoch kann ich mich an den Bildern und dem 'alten'- immer noch(?) Trend erfreuen. Besonders da sie es auch sehr schön kombiniert mit ihrem Style.
1# Gwyneth Tang 2011
2# via google
3#
4#
5# Gwyneth tang
-----------------
Hier noch ein paar weitere Eindrücke.
6# Model Aza Ahade
5# Rolf Buck
7#
9# Chanel Cruise 2013
8#
9# Pastel Cats by Tim Walker

Kommentare:

  1. great post!! :)
    what about to follow each other? :)
    xx
    veronica
    http://in-the-jungle-of-fashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. amazing inspiration! love the photos! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  3. nice photos ^^

    Thanks so much for commenting on my blog =))
    Do you want to follow each other ?=)

    Hope we keep in touch ^^

    AntwortenLöschen
  4. wow das Mädel in das erste Foto ist super. ich bin verliebt haha. danke für dein Kommentar auf mein blog! und du hast gesagt dass du nach Berlin fährst? das Pad Thai kannst du hier finden: http://www.qype.com/place/59329-Papaya-Noodles-Soups-Berlin !!

    und auch bei Goodtime: http://www.goodtime-berlin.de/alternate.html seine Pad Thai schmeckt super auch!

    xx rae

    http://www.loveforschoolgirl.net/ <3

    AntwortenLöschen
  5. Great post, love the colour details in the hair, so trendy now!

    Big kiss,

    N.
    http://nikadressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. That is some daring hair!!! cool!

    http://mostlymelina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Loving this trend, but my fav are still the classic blond dipped tips :). At least I don't have the balls to do other colours ;).
    Thanks for your nice comment, it means a lot! :)

    xx
    http://gita-oddsandends.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Pastellspitzen sind wunderschön, seit Jahren will ich das machen, aber selbst als es 'In' war tat ichs nicht. Gotta be more daring!

    AntwortenLöschen
  9. hi honey! thanks a lot for your sweet comment on my blog, i'm now following you :)

    much love,
    http://thefrench-fries.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. Die Katzen sind ja extrem süss, aber einerseits tun sie mir auch sehr leid.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen