Social icons

... and it is a BAG !!!
Letztes Jahr hat es auf meine Musthave- Liste mit lauten Bäng Bäng die Gunbag von Vlieger& Vandam geschafft.

1# Vlieger& Vandam
2#

Wer sagt aber, dass es nur bei diesen Motiven und so klein bleiben muss?Hier meldet sich nun dieses Jahr das Designduo aus Israel- Yael Mer& Shay Alkaley. Die Tasche wird zum kleinen Schocker und als Hingucker hat es seine Aufgabe zu 100% erfüllt. Wo und ob es sie zu kaufen gibt, kann ich leider nicht sagen.

3# Headbag
4#
5#

3 Kommentare

  1. Love the bags darling ! what do you think of following each other on GFC and bloglovin? let me know

    Much of love,

    http://thefrench-fries.blogspot.pt/


    P.S:JOIN MY INTERNATIONAL GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  2. Yes- These bags are awesome !X)
    And you just got a New follower via bloglovin ;)

    AntwortenLöschen
  3. These bags are absolutely incredible! Especially the first one. So super cool

    xx

    INSIDE IN INSIDE OUT

    AntwortenLöschen