Social icons

Von Karl Lagerfeld's Net-a-Porter Dinner im Januar, von Kampagnen mit ASOS, Topshop, Terry Richardson,Vogue zieht sich der Name Azealia Banks durch die Modewelt. Selbst ihre Single "Bambi" fand ihren Debut bei der Menswear Runway Show 2012/13 von Thierry Mugler. Zuletzt wurde sie im August sogar als die Muse von Alexander Wang tituliert. Da kann man sicherlich sagen, dass sie zu "fashions new it girl" gehört. Wer ist aber Azealia Banks? Ganz einfach Sängerin. Naja eher Rapperin. Mit auch einem nicht gerade kleinem Mundwerk. Zuletzt griff sie das Modehaus Dolce & Gabbana und ihre S/S 2013 an - 'Whoever designed that racist ass Dolce and Gabanna collection needs a swift kick in the mouth and a big d--- up the ass,'twitterte sie 'I really hate when people do corny, racist things then try to justify it as "art. It's all just really unnecessary. the clothes in the collection were fine without all the "black mammie" imagery'.
1#
2# das absolute Hipster Video hahaha. CRAZY!
3# Sie trägt hier ein Outfit von Martin Rose X ASOS
4#
5#
6#
7# Luxury. Beim dritten Mal nach dem Replay der totale Ohrwurm. Also Reinhören !!!
Ich mag es gerne, wenn Mode nicht nur schwarz/ weiß ist, sondern auch mal richtig fetzt. Bunt, Schrill, Witzig und futuristisch finde ich Top. Zwar wunder ich mich dann immer, wann man und ob man sowas überhaupt anzieht, aber ohne solcher Impulse, würde sich die Modewelt wahrscheinlich immer im Kreise drehen. Etwas das Schockt und vielleicht auch eher ein negatives Gefühl auslöst, bleibt im Kopf hängen. Genauso wie die aktuelle Winterkollektion von Roberto Piqueras. Zuerst dachte ich mir 'wtf?', aber seine Sachen spucken mir seitdem im Kopf herum. Mission erfüllt. Roberto Piqueras kommt ursprünglich aus Barcelona- seine SS2012 Kollektion brachte ihm in Madrid einen Preis ein (den Ego Burger King Preis haha)und brachten Ihn nach London. Seitdem werkelt er in London an seiner Karriere. Sein Motto -"I think humour is something I look for in life and obviously I need to express that in fashion."Und genauso kommt seine Mode rüber. Jedes Teil schreit nach Aufmerksamkeit; ist bunt, schrill und neu. Ein Designer, der sicherlich öfters noch unsere Attention erhalten wird.
1# A/W 2012/13
2#
3#
4#
5#
6#
7#
8#
9#
10#
11#
12#
13#
Besucht sonst auch mal seine Seite- http://www.robertopiqueras.com/
Augenkrebs vorprogrammiert. hahaha.
STYLE CRUSH Knall. Bunt. Bunter. Wenn es jemanden gibt, dem wirklich alles steht, dann ist esNatalie Joos. Wenn man sich ihr Styling anschaut, dann kriegt man sofort gute Laune und hat selber Lust mit Farben und Mustern zu arbeiten. Ein riesen Strahlen erfüllen einfach ihre Bilder. Sie selber ist beruflich als Stylistin,Fotografin, Model-Agentin unterwegs oder schreibt auf ihrem Blog(talesofendearment.com). Demnächst modelt sie auch für das Mango Online Magazin. Ganz klar, diese Frau kann was und bringt neuen farbigen Schwung in die Modewelt.
1#
2#
3#
4#
5#
6#
7#
8#
9#
10#
11#
12#
Neopren und cool? Und wie,wenn man sich Josh Goot's Resort Collection 2013 anschaut. Man muss dabei noch nicht mal ein Surfer- oder TaucherGirl sein, was ich definitiv nicht bin, damit es cool ausschaut (*Ich stand vielleicht mit 13 mal auf einem Surfbrett, aber mehr kann ich nicht vorweisen). Die Teile von Josh Goot würde ich dennoch mit heißer Begierde und Selbstverständnis tragen, als ob ich nie etwas anderes getragen hätte. Inspiriert wurde der australische Designer vom australischen Great Barrier Reef. Koralle, Ozean Blau, Grün, Aqua und Farben wie Violett springen da einem sofort ins Auge. Von der Schnittform lassen sie sogar einen Hauch der 80er andeuten mit den Bomber Jacken oder den gegürtelten Blazern. Finde ich einfach Top! Für die kommende kalte Jahreszeit vielleicht nicht zu 100% geeignet, aber ein Augenschmaus ist es auf jeden Fall und die Farben sind einfach wunderschön.
1# Josh Goot Resort 2013
2# Josh Goot
3#
4#
Passend dazu noch ein toller Shoot "SURF" aus der aktuellen November Ausgabe der Vogue Australia. Model ist hierbei Julia Nobis;gestyled wurde sie von Jillian Davison. Was will man Meer?;)
5# Vogue Australia November 2012
6#
7#
8#
9#
10#
11#