Donnerstag, 29. März 2012

Gras.

Grün grün grün ist alles was ich habe. Grün Grün grün ist alles was ich mag. Darum lieb ich alles was so grün ist, weil mein Fabel der Frühling ist. "
Da waren es die letzten Tage so schön sonnig und wundervoll warm, dass ich das Leben vorm PC einfach vergessen habe. Shame on me. But still spring is great! Deswegen möchte ich mich heute dem zuwenden, was Grün und auch Eco ist. HA! Eco Fashion ist gerade in den letzten Jahren ein immer mehr wichtig gewordenes Thema. Globalwarming, Ressourcenknappheit (siehe Baumwolle)etc. sind da wichtige Stichpunkte. Und kennt man jemanden in Highfashion, dem dieser Aspekt wichtig ist? Aber ja- Stella McCartney zB. "Green Me"heisst ihre Kampagne für die Schaffung eines neuen Bewusstseins und auch 'freundlicher' Kleidung. Prinzipiell verzichtet sie in ihren Kollektion auf Leder und Pelz. Nicht zu letzt hat sie eine Eco freundliche Sonnenbrille auf den Markt gebracht (3 mit Acetat- Gehäuse,2 aus Metall). Aber seht selber, wie schön das alles aussehen kann. UND: Verliert und verliebt euch in den Frühling.
1# Stella McCartney Evening Collection 2012
2# Fall/ Winter 2012/13
3# Evening Collection 2012
4# Spring 2012
5# SS 2012
6# Spring Ad 2012
7# Resort 2012
8# Resort 2012
9# Resort 2012
10# Resort 2012
und damit man noch richtig ins Grüne - Feeling kommt noch zwei wundervolle Shoots. Den Anfang macht Tati Cotliar mit "Diamond in the Roughage" fotografiert von Richard Burbridge und Styling by Robbie Spencer.
11# Tati Cotliar for T Magazine summer issue 2011
12# Tati Cotliar
13# Tati
14# Tati
Und Magdalena Frackowiak Fotografiert von Sofia Sanchez & Mauro Mongiello. Styling by Samuel François in der Numero 93, 2008.
15# Sortilege- The act or practice of foretelling the future by drawing lots
16# Magdalena Frachowiak in der Numero 93
17# Magda
18# Magda
SPRING !!!

Kommentare:

  1. PERFECT! SO IN LOVE WITH ALL THE PRINTS!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  2. I saved those pics from that NY magazine..it's just soooo obsessive with all the fruits and veggies! It's like SALAD KING AMAZZZINGNESS! And Stella is on top of her game right now...like everything she does is stunning!
    kisses
    xoThe Beckerman Girls

    www.BeckermanBitePlate.com

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous summary!!
    Following via Bloglovin :))))

    Kisses,
    L.
    WLL

    AntwortenLöschen