Social icons

FRANKENSTEIN!- wie,wo,was? Schaut man sich die aktuelle Spring/Summer 2013 Kollektion von Christopher Kane an, dann denkt man nicht als Erstes, dass sich der Designer von Frankenstein hat inspirieren lassen. Aber halt... bei einem genauem Blick springt da einem doch etwas ungewöhnliches in die Augen. Was hält denn da das Kleid zusammen? Wirklich Mutter und Bolzen? Ahh.. in den Details liegt das Geheimnis! Super klasse Idee,finde ich. Und auch eine gute Inspiration für eine DIY- Projekt, nicht wahr!? Besonders gut auch noch für das besondere Finishing eines Stücks: einfach schwarzes Tapeband drüber kleben! Genial! So einfach und sieht doch so Klasse aus. Ein riesen fettes Daumen hoch an Christopher Kane!
1# S/S 2013
2#
3#
4#
5#
6#
7#
Und sieht man hier noch einen Trend.. Holographic? Der Catwalk und auch die Einladungskarten wurden in diesem Effekt gestaltet.
8#

Kommentare