Social icons

Nicht nur stylesyoulove.de durfte einen Gastbeitrag auf meinem Blog veröffentlichen, auch ich habe einen Gastbeitrag für das Magazin Edelight schreiben dürfen. Befassen tue ich mich mit der Designerin Jylle Navarro. Den Link findet ihr hier
1#Jylle Navarro

2#

3#
 
4#

Maschenware ist und bleibt ein konstanter Wegbegleiter der Fashion Szene. Doch seit den letzten Jahren kann man eine Veränderung erkennen, die es so zuvor nicht gegeben hat. Maschenware wird zu einem absolutem Modestatement und Highlight. Von groß gestrickten Pullovern in XXL in Neonfarben über Guerilla Stricken als politisches Statement zieht sich diese Entwicklung. Doch meistens waren diese großen Veränderungen nur in der Frauenmode zu erkennen. Die aktuellen Männer Kollektionen für das Jahr 2014 lassen uns eines besseren belehren. Maschenware für Männer ist nicht länger mehr nur ein minimalistisches Kleidungsstück, sondern wird auch hier langsam zu einem Fashion- Highlight bzw., wenn man sich die aktuelle Kollektion A/W 2013/14 von Sibling anschaut, dann kann Mann doch ganz schön viel mit Strick anfangen. Aber ganz ehrlich: das wird nur der Mann tragen wollen, der auch Mut zum Statement hat. Bei Sibling wirkt das meist auch schon fast Selbstironisch, als ob Mann 1. von den Frauen dazu gezwungen wird oder 2. einfach von crazy, durchgeknallten Designern darin gesteckt wird, da der Spruch "Please Kill Me" auf den Pullis von Sibling doch sehr belustigend wirkt.
5#

6#
 
7#
 
Und hier nochmal von Sibling für die Frauen: Sister by Sibling. Die aktuelle S/S 2013 Kollektion finde ich nämlich sehr schön. Zwar tragen die Frauen eine Art Maske, die mich irgendwie an SM- Spielchen erinnert, aber dennoch sehr weich und feminin wirken.
8# Sister by Sibling S/S 2013 via Zimbio

9#
 
10#

11#
 

Kommentare

  1. WO findest du nur immer solche faszinierenden Bilder? Schön gewählt :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. What a great and orginal collection! Your blog is inspiring xx
    You have a new follower :)

    AntwortenLöschen
  3. nice pics! inspirating!
    xoxo
    straplessandpeeptoesmgj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. amazing!!

    http://myfashionmirror.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sind doch mal richtige Hingucker ;)

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen