Social icons

"These paintings are a link to my home and continual search for the feeling of the sun on my face and warm summer days at the lake. They are my escape, a subtle reprieve from the day-to-day."- dies ist die treffendste Beschreibung, welche die Malerin Samantha French über ihre Bilder geben konnte. Eine Erinnerung an warme Sommerurlaube- Spaß und Entspannung zugleich mischen sich in unsere Gefühlswelt und lassen uns die momentan trüben Tagen vergessen. Ihre Bilder schaffen es uns nicht nur als Betrachter einzuspannen, sondern wir haben das reale Gefühl am Geschehen teilhaben zu können. Durch die detaillierte Zeichnung der Bewegung des Wassers mit seinen Blubber-Blasen oder durch die Reflexion der Sonne im Wasser sinke ich selber in die Unterwasserwelt ab und lasse mich treiben. Eine wirklich schöne Serie und nun wünsche ich mir sehnlichst den Sommer herbei!

via my modern met







Kommentare

  1. Wahnsinnig tolle Bilder! Schöne Momente, tolle Farben und sehr cool nachbearbeitet!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    P.S. >Perlen-Clutch gewinnen.<

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch, sehr schön bearbeitet :)

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht klasse aus. Aber ist das jetzt alles von Hand gemalt oder sind das Fotos die bearbeitet wurden !? Aber egal, schön ist es auf jeden Fall.

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, den Betrachter sowohl durch die Perspektive als auch die von dir erwähnten Details (Blasen, Reflexionen, Wellen...) mit in die Unterwasserwelt zu ziehen... Die Bilder sind richtig hübsch. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind unglaublich gut.
    Ich bin total fasziniert. ^^

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja mal mega bilder!! ich bin da wohl zu wenig künstlerisch begabt für.. LG aus dem hotel grödnertal
    Claudia

    AntwortenLöschen