Social icons

Es ist wieder um mich geschehen. Zückt eure Geldbeutel und haltet euch bereit. Ort des Zusammentreffens: net-a-porter. Was kann das bloß sein, was uns verrückt machen kann? Aber natürlich- es geht mal wieder um eine Tasche! Noch ist sie nicht auf dem Markt, aber meine komplette Aufmerksamkeit hat sie jetzt schon. Ich spreche von den Taschen von M2Malletier. Minimalistisches Design, was durch den Bruch mit den derben Henkel das gewisse Etwas erhält. Zeitlos, stilvoll und einfach cool, meiner Meinung nach. Hinter M2Malletier steht das Designduo Marcela Velez und Melissa Losada aus Barcelona.
1# Spring Summer 2013 Collection
2#
3#
4# via m2malletier.com
Und was mich noch bewegt? Glass Magazine! Das Editorial von der letzten Fall 2012 Ausgabe ist einfach nur grandios. Fashion meets Art meets Collage- Was kann da noch schief gehen?
1# Model Ming Xi, Glass Magazine Fall 2012
2#
3#
4#
5#
6#
7#
8# päng päng ! via beautyisdiverse

Kommentare

  1. Oh my , amazing collection! Amazing!
    I would like to invite you to join my international giveaway :)
    Valentine Giveaway
    Aree With Umbrella

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist der Hammer! Und der Mantel in Bild 4 WOW!

    AntwortenLöschen