Social icons

Das old school = good school ist, zeigt sich schon durch den immer wiederkehrenden Stil der vergangenen Zeit. Hipstermode ist auch nichts anderes als das Aufleben der 90er oder auch 80er Jahre. Grunge. Techno. Punk. - Mixe. Die aktuellen Kampagne von Proenza Schouler richtet sich auch an die alte Zeit- Absolute Rückkehr zu den Roots von Fotobearbeitungs-Techniken. Alles sieht irgendwie total unscharf aus; hier ne Welle, da irgendwelche bunten Wolken oder der Würfel! Yeah! Und zum krönenden Abschluss dick&fett der Name einfach drauf. Einfacher und minimalistischer geht's nicht. Und doch finde ich die Werbung irgendwie ästhetisch anziehend und sie gefällt mir schon sehr. Selbst wenn die Kleidung hier nicht im absoluten Fokus steht, sondern eher der Name.
1# S/S 2013 Ad Campaign // via Fashionmagazine 2# 3# 4#
Und wo wir gerade noch von der alten Zeit sprechen... was habe ich da letztens bei the Facehunter sehen müssen? Das absolute mega Outfit zweier Typen. "Oh Gott"- dachte ich mir; die alten Zeit leben hoch. hoch. hooooch! Aber ob ich das wirklich jetzt schon wieder so haben muss.Hm, Nee.. irgendwie sind die Techno- SpiceGirls 90er Jahre erstmal noch vorbei. Zwar super im Trend Rave. Aber irgendwie muss ich noch damit etwas warm werden. Dennoch haben die Beiden echt Stil; Champagner soll es sein! haha.
5# via the Facehunter
Und noch mehr Rave Impressionen aus der aktuellen W Magazine Ausgabe. Rave New World! Photos by Mario Sorrenti
6# W Magazine, Rave New World. via imageamplified 7# 8# 9# 10#
Rave ist also doch King?

Kommentare

  1. Great pictures! I'm following you right now, hope you will do same!
    Have a fabulous time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. such a great post - really inspiring!
    lots & lots of love and thank you soo much for your lovely comment, it literally made our day :)
    xxx
    http://fromarmanitozurich.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. great post!


    kisses,
    Silvia


    http://rock-and-roses.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sharing such a nice post! Also a very large 'thank you' for taking the time to leave a comment for me!
    Have a happy time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey !
    Dein Blog gefällt mir echt super, eine neue Leserin hast du jetzt auch :)
    Vielleicht schaust du mal vorbei und folgst mir auch ? :)
    xx http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen